Spinnrad® Kundenzeitschrift

Herbst 2017
Herbst-Blues? Nein, danke!
Es gab so viele tolle und sonnige Wochen, in denen wir wie ausgehungert nach Vitamin D gelechzt haben, als könnten wir es auf Vorrat speichern, weil wir wissen, dass der Herbst schon bald auch hierzulande einziehen wird – ob wir es wollen oder nicht.
Viele tolle Themen nehmen Sie wieder mit auf eine kreative und kulinarische Reise durch die nächsten 3 Monate.

Sommer 2017
Sommer – Sonne – Sonnenschein!
Lange herbei gesehnt und nun endlich auf dem Vormarsch sind die angenehmen Temperaturen, die warmen Winde, die uns um die Arme streifen und die Sonne, die uns frohlockend ist Gesicht lacht.
Was liegt da näher, als sich mit neuen und leckeren Erfrischungen aus Joghurt, Dickmilch oder Kefir in die Hängematte zu legen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen?
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Sommer und viel Spaß beim Lesen unserer Sommerausgabe!

Frühjahr 2017
Der Frühling steht vor der Tür. Die Natur putzt sich heraus und leuchtet in frischen, bunten Farben. Auch wir Menschen haben jetzt den Wunsch etwas Gutes für unser Aussehen und unsere Gesundheit zu tun. Außerdem verspüren wir den Drang unser Haus und unseren Garten einmal komplett durchzulüften und aufzufrischen. Genau dafür haben wir in unserem neuen Frühjahrsheft die eine oder andere Anregung für Sie zusammengestellt.

Winter 2016
Endlich kommen wir ein bisschen mehr zur Ruhe, sitzen oder stehen am Fenster, schauen staunend hinaus in das Flockengestöber, das uns mit lustigen Tänzen erfreut. Alles glitzert und funkelt, wenn sich das noch schwache Licht der Sonne, der Straßenlaternen und der restlichen Weihnachtsbeleuchtung auf der eisigen Oberfläche widerspiegeln…

Herbst 2016
Der Herbst ist eine Zeit, in der wir uns selbst ein bisschen entschleunigen können. Denn wenn der Garten winterfest ist und die Tage kürzer werden, bleibt auch wieder etwas mehr Zeit für gemütliches Zusammensitzen mit Familie und Freunden. Dabei kann zum Beispiel auch mal nach Herzenslust zusammen gebastelt und gekocht werden…

Sommer 2016
DANKE kann man nicht oft genug sagen. Die Zeit vergeht so schnell und die dritte Magazinausgabe „Sommer“ liegt vor uns. Vor über einem Jahr ist unser Team mit den Großprojekten Kundenzeitschrift, Unternehmensseite und Rezeptwelt gestartet. Alle Mitarbeiter waren von Anfang an …

Frühling 2016
In dieser Zeitschrift möchten wir Ihnen auch Ideen mit auf den Weg geben, sich kreativ zu entfalten und mit selbstgemachten Produkten den eigenen Bedarf zu bereichern oder anderen eine Freude zu machen. Eine schöne Foto-Seife zum Muttertag oder selbstgemachte Kerzen zu Ostern kommen ganz sicher gut an.

Sonderausgabe 2016
Passend zur Jahreszeit, reichen die Themen unseres Magazins von der Entwicklung neuer Rezepte, über die Vorstellung ausgewählter Produkte bis hin zu interessanten Zukunftsaussichten in unseren Hauptbereichen Kosmetik & Schönheitspflege, Gesundheit & Ernährung, Etherische Öle & Parfümöle, Waschen & Reinigen sowie Heimeliges & Allerlei.