Neueröffnung der TopPharm Apotheke am Zürichsee

Im September feierte die TopPharm Apotheke Dr. Rebhan mit zusammenhängender Drogerie und Parfümerie bei strahlend blauem Himmel und warmen Temperaturen ihre Neueröffnung in Meilen am Zürichsee.
Die Veranstaltung verlief über drei Tage, mit dabei waren Jens Bischkopf, Geschäftsführer der Spinnrad GmbH, sowie Vertriebspartner Stephan Mühl von der Ascuro AG, um das Team um Dr. Rebhan insbesondere bei den Themen Gesunde Ernährung und Kosmetik zum Selbermachen zu unterstützen. In der Schweiz war die Marke Spinnrad® bisher eher unbekannt, umso überraschter waren wir deshalb über die offene und herzliche Aufnahme in diesen Tagen.

Die MitarbeiterInnen von Herrn Dr. Rebhan haben sehr motiviert und engagiert an der Kurzschulung und Einführung in die vielfältige Spinnrad® Produktwelt teilgenommen, bei der wir ein gutes Grundwissen über unsere Philosophie vermitteln konnten. Auch Inhaber Dr. Rebhan, selbst langjähriger Fan von selbstgemachtem Joghurt, Quark & Co., hat sich an unserem Stand persönlich von der Qualität und der Vielfalt der Joghurts, Pflanzenjoghurts und Aufstrichen überzeugt. Seine Kunden waren ebenso interessiert, offen und begeistert vom Geschmackserlebnis der selbstgemachten Produkte. Besonders beliebt darunter waren die selbstgemachten Aufstriche aus Cashewnüssen und Paprika, Walnüssen und Schnittlauch. Die Freude am Selbstmachen war so groß, dass am Ende der Veranstaltung alle mitgebrachten Pflanzenjoghurt-Sets ausverkauft waren. Besonders gefreut hat uns außerdem, dass die Herstellung von selbstgemachtem Joghurt in der Schweiz bereits sehr bekannt ist und viele Kunden bereits einen Joghurtbereiter besitzen.

Ergänzend zur eigenen Joghurtherstellung konnten wir auch die Themen L+ Milchsäure, Bio-6 Korn-Flocken Mischung sowie unsere Nuss- und Fruchtmischung als gesunde und reichhaltige Frühstücksgrundlage mit präsentieren und damit ein rundes Paket für das eigene Wohlbefinden schaffen.

Mit recht viel anfänglicher Skepsis wurde der Bereich Kosmetik zum Selbermachen begutachtet. Für den Start und das erste Herantasten hatten wir eine einfache Tages- und Nachtcreme mit hochwertigem Hyaluron Gel mitgebracht. Alle TesterInnen waren im Nachhinein positiv überrascht, wie einfach und trotzdem qualitativ hochwertig sich eine Creme selbst herstellen lässt. Für uns sind solche Erfahrungen immer wieder ein Ansporn, den Verbrauchern Mut zu machen, sich ihre ganz persönliche Hautpflege, abgestimmt auf die eigenen Bedürfnisse, selbst herzustellen.

Lassen auch Sie sich gern von Herrn Dr. Rebhan und seinem Team beraten und die Zutaten für Ihre Wunschcreme zusammenstellen!
Wir nehmen schöne Erinnerungen unter strahlend blauem Himmel und mit zauberhaften Ausblick auf den Zürichsee mit und freuen uns auf viele neue Anreize aus der Schweiz!

Hier finden Sie die TopPharm Apotheke Dr. Rebhan:
Rosengartenstraße 10 · 8706 Meilen
Tel. +44 923 39 40 · apotheke@rebhan.ch
Mo-Sa: 8:00-20:00 Uhr

Schlagworte: Händler

Entdecken Sie weitere spannende Informationen:

Produkte

Entdecken Sie die Produktwelt von Spinnrad®

Rezepte

Entdecken Sie die Rezeptwelt von Spinnrad®

Wissen

Praktische Tipps und Infos im Spinnrad®-Wissen